Quimonda Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 Forum wir haben ein Problem.... ich habe das Forum rauf und runter durchsucht, aber keine Lösung gefunden bin aus dem Kleinunternehmer rausgewachsen und nun müssen die Rechnungs und Bestellformulare die MwSt ausweisen. den MwStsatz der einzelnen Artikel habe ich von "kein" auf "Standardsatz" umgestellt und den berühmten Kleinunternehmersatz aus den Formularen entfernt. Die Kundengruppendaten stehen bei Preise inklusive Steuer: JA, UST in RG ausweisen:NEIN. In der Onlinebestellbestätigung wird die MwSt ausgewiesen aber in der Bestellbestätigung per mail und in der Rechnung wird die MwSt nicht ausgewiesen. Wo muss ich was ändern? Vielen Dank im Voraus Quimonda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quimonda Posted March 7, 2009 Author Report Share Posted March 7, 2009 Ich hab´s Im Admin unter Module/Zusammenfassung war die MwSt nicht installiert. Machmal ist es einfacher als man denkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.