opaessens Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hallo, ist es irgendwie möglich unterhalb des Contents ({$content}) die Box xt_new_products anzeigen zu lassen und zwar nur auf der Startseite? Irgendwie fehlt mir ein bisschen Doku zu der ganzen Templating-Geschichte :-( Gruß+Dank Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Guck vielleicht hilft das als Anhaltspunkt weiter http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=68866&highlight=startseite Für die Sonderangebote hat das geklappt, vielleicht klappt es so in der Art auch für die neuen Artikel. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
opaessens Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 Danke, hast mir schon mal sehr geholfen. Ich habe in die default.html einfach folgendes reingekritzelt: {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} [/PHP] So eine API-Dokumentation oder welche Smarty Tags wo eingesetzt werden können und welche Parameter diese erwarten, wäre schon schön...möchte nun auch nicht andauern in irgendwelchen PHP Dateie rumforschen müssen. ;-) Gruß Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.