Daredevil88 Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hallo, bisher lief mein Shop einwandfrei. Dieser wurde nach und nach mit externen modulen erweitert. Jetzt bin ich auf einen neuen Server umgezogen und hab ein paar kleiner Probleme. Hauptsächlich bei den Bestellungen: 1. Problem: In der admin/orders.php werden "0" Bestellungen angezeigt, dass aber auch bei egal welchen Status ich auswähle. Nur wenn ich die Bestellungnr. direkt aufrufe wird mir die Bestellung angezeigt. Was ja aber nicht Sinn und Zweck der Sache ist, da ich ja meine Bestellungen im Shop verwalten will und nicht zusätzlich in meinem Postfach. 2. Problem: Wenn ich jetzt die Bestellnummer eingebe wird diese direkt aufgerufen. In den Bestellungen sind alle Artikel und Preise drin, aber keine Versandkosten, USt und Gesamtbetrag mehr. Auch bekommt der Kunde nur noch die Mail ohne netto Betrag, Versandkosten, USt und Endbetrag. Habe schon im Template die admin/print_order.html kontrolliert, da steht aber alles richtig drin. 3. Problem: Wenn ich jetzt auf Bestellung bearbeiten klicke, dann passt alles bis auf Versandkosten etc. Bearbeiten Fehlermeldung: Warning: require(/XXX/XXX/XXX/lang/german/modules/order_total/) [function.require]: failed to open stream: Success in /XXX/XXX/XXX/admin/orders_edit_other.php on line 247 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/XXX/XXX/XXX/lang/german/modules/order_total/' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /XXX/XXX/XXX/admin/orders_edit_other.php on line 247 Wenn ich jetzt ein Datenbank Backup machen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'order,feedback from auvito_transactions' at line 1 select TransactionID,AuctionID,MemberID,MemberName,MemberEmail,Company,Firstname,Lastname,Street,PLZ,City,Price,ShippingCosts,soldamount,BuyDate,wk,order,feedback from auvito_transactions Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich irgendwo vergessen habe meine SQL-Daten einzugeben bzw. eine Dateistruktur zu SQL-Datenbank nicht geändert habe. Hoffe mir kann jemand bei diesen Problemen helfen. Würde dafür auch ggf. bezahlen. Hauptsache diese Probleme können schnellstmöglichst behoben werden. Mehr Fehler sind mir zum Glück noch nicht aufgefallen. Reicht aber schon... Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.