clownfish Posted March 10, 2009 Report Share Posted March 10, 2009 Hallo, durchforste gerade das Prüfungsprotokoll für ein Trusted Shop Siegel. Laut deren Anforderungen müssen die AGB mit dem Versand der Bestellbestätigung aufgeführt sein. Wenn ich die AGB in die Bestellbestätigung packe, wird das ein viel zu langer und unübersichtlicher Text. Gibt es die Möglichkeit die AGB als Anhang (PDF) gleich mitzusenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 soweit ich weiß reicht auch ein link auf die agb´s. pdf in der email als anhang soll irgendwann ich in den nächsten paar updates kommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 und dem paket musst du ebenfalls die agb´s als orginal beilegen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted April 20, 2009 Author Report Share Posted April 20, 2009 Also für das Trusted Shop Zertifikat reicht es definitiv nicht, wenn in der Bestätigungsmail ein link zu den AGB's bzw. zum Widerrufsrecht enthalten ist. Entweder man schreibt alles komplett rein (der Kunde wird von Text erschlagen) oder man hängt sie eben als pdf oder so ran. Geht das mit der neusten Version 4.0.11? Wenn nicht - weiss jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Also für das Trusted Shop Zertifikat reicht es definitiv nicht, wenn in der Bestätigungsmail ein link zu den AGB's bzw. zum Widerrufsrecht enthalten ist. Also die AGB müssen/mussten bei uns in keine Email! Nur das Widerrufsrecht und das hat mittlerweile jeder in der Bestellemail stehen, davon wird niemand erschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 habe vorrige woche meine trustedshops prüfung bestanden und wie mizzy schon geschrieben hat, habe auch ich keine agb(nur link) in der e-mail. der widerrufsrecht text reicht da vollkommen aus;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.