mixix34 Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Hallo, installiere gerade auf 1und1 eine xt shop. Folgendes Problem. Wenn ich in "Kategorien / Artikel" in einer Kategorie Zeile auf den Folder für die Artikel klicke erscheinen sie ganz kurz und sind dann wieder weg. Folge: Ich kann einmal in Kategorien verschobene Artikel nicht mehr bearbeiten. Wenn ich auf den Folder klicke wird folgender Link aufgerufen: /xtcommerce/admin/categories.php?cPath=0&cID=4 Wenn ich daraus folgendes mache /xtcommerce/admin/categories.php?cPath=4 Werden die Artikel gezeigt. Allerdings ohne Hinweis auf die Kategorie. Auf die dauer etwas umständlich oder? Weiß jemand Rat? Dank und Gruß: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bongartz120 Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 Hallo, installiere gerade auf 1und1 eine xt shop. Folgendes Problem. Wenn ich in "Kategorien / Artikel" in einer Kategorie Zeile auf den Folder für die Artikel klicke erscheinen sie ganz kurz und sind dann wieder weg. Folge: Ich kann einmal in Kategorien verschobene Artikel nicht mehr bearbeiten. Wenn ich auf den Folder klicke wird folgender Link aufgerufen: /xtcommerce/admin/categories.php?cPath=0&cID=4 Wenn ich daraus folgendes mache /xtcommerce/admin/categories.php?cPath=4 Werden die Artikel gezeigt. Allerdings ohne Hinweis auf die Kategorie. Auf die dauer etwas umständlich oder? Weiß jemand Rat? Dank und Gruß: Hi, ich hatte es mit dem Safari Beta 4 zu erst versucht und mir wurden gar keine Artikel angezeigt. als ih dann zum firefox gewechselt bin hat alles geklapp.t also probier mal einen anderen Browser da kann es schon dran liegen. Gruß Bongartz120 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.