GoriBoy Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 hallo freunde, wollte nur kurz fragen ob es dabei bleibt mit der erscheinung für diese woche.. habe mir gestern noch nen template gekauft (danke mario) und wollte an den komplizierten sachen drangehen.. kompliziert weil es über mehrere master/slave ebenen gehen wird... dadurch daß mit der 11er version daß man vereinfacht haben kann durch das neue attribute plugin wollte ich wissen ob dann diese vorübergehende arbeit für die katz wäre.. bei 2 oder 3 artikel würde ich es machen, sind aber mehrere 1000 mit unterschiedlichen master/slave kombinationen.. Gruß (und hoffnung auf eine vernünftige antwort) GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Ja die 11 kommt diese woche. das neue attribute plugin ist aber nicht bestandteil von .11 wie schon oft im forum geschrieben, dies kommt als kostenpfl. plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 preisvorstellung? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Und Datum? evtl? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 wichtiger wäre schon mal der preis daß es ein tool ist was jeder shopsoftware hat und die 3.04 hatte das auch.. deswegen muß man sich überlegen ob es sich lohnt.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 wichtiger wäre schon mal der preis daß es ein tool ist was jeder shopsoftware hat und die 3.04 hatte das auch.. deswegen muß man sich überlegen ob es sich lohnt.. Gruß GoriBoy Dafür hat nicht jede shopsoftware ein master/slave system, was ansich das einzige logische verwalten von Artikelvarianten ist (und auch das einzige was in zusammenspiel mit einer Warenwirtschaft funktioniert). Wir haben das alte system nicht umsonst verworfen, da keine wawi damit was anfangen kann, mit unserem neuen system kommt nun jede klar. Der Preis vom plugin für das optionale attributsystem ohne lagerverwaltung wird bei 149.- liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Dafür hat nicht jede shopsoftware ein master/slave system, was ansich das einzige logische verwalten von Artikelvarianten ist (und auch das einzige was in zusammenspiel mit einer Warenwirtschaft funktioniert). Wir haben das alte system nicht umsonst verworfen, da keine wawi damit was anfangen kann, mit unserem neuen system kommt nun jede klar. Der Preis vom plugin für das optionale attributsystem ohne lagerverwaltung wird bei 149.- liegen. 149,- ist nicht wenig....hoffe das andere plugins auch mal kostenlos sind. Wann soll es denn kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 13, 2009 Author Report Share Posted March 13, 2009 Dafür hat nicht jede shopsoftware ein master/slave system, was ansich das einzige logische verwalten von Artikelvarianten ist (und auch das einzige was in zusammenspiel mit einer Warenwirtschaft funktioniert). das ist mir schon kalr, aber dieses "neue" system ist ja heftig kompliziert wenn man attribute in mehreren ebenen hat, das könntet ihr mal vereinfachen... wären die mehrheit der user auch dafür... Der Preis vom plugin für das optionale attributsystem ohne lagerverwaltung wird bei 149.- liegen. heftig, von irgendwas müßt ihr ja leben, aber der preis ist a bisserl zu hoch.. ich hoffe nicht daß jedesmal wenn man irgendwas braucht von euch ein kostenpflichtiges plugin erscheint... das wäre nicht fein da viele von uns ja die großen versionen von veyton gekauft haben... auch noch templates usw.. das schlägt dann richtig auf das portemonnaie, und das ist net sinn der sache.. (sollte ich mein chef überreden das modul zu kaufen (oder der killt mich vorher), wann könnten wir damit rechnen)? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 das ist mir schon kalr, aber dieses "neue" system ist ja heftig kompliziert wenn man attribute in mehreren ebenen hat, das könntet ihr mal vereinfachen... wären die mehrheit der user auch dafür... heftig, von irgendwas müßt ihr ja leben, aber der preis ist a bisserl zu hoch.. ich hoffe nicht daß jedesmal wenn man irgendwas braucht von euch ein kostenpflichtiges plugin erscheint... das wäre nicht fein da viele von uns ja die großen versionen von veyton gekauft haben... auch noch templates usw.. das schlägt dann richtig auf das portemonnaie, und das ist net sinn der sache.. (sollte ich mein chef überreden das modul zu kaufen (oder der killt mich vorher), wann könnten wir damit rechnen)? Gruß GoriBoy Bitte mal etwas am markt umgucken was eine unlimitierte multishopversion so bei anderen kostet (>40.000 EUR oxid EE 5 Mandanten). Zusätzliche erweiterungen sind natürlich (egal welche version man gekauft hat) kostenpflichtig. Laut matthias ist das Plugin schon komplett und wird bei einigen Kunden bereits getestet, dauert also nichtmehr lang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 Naja, das Plugin ist im Vergleich zum Shoppreis schon ziemlich teuer ... eigentlich sau teuer! .... Andererseits ist der Shop natürlich im Verhältnis echt günstig... Kann man also sehen wie man möchte.... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 und wenn man mit dem shop(nicht jeder) 100.000€ und mehr umsatz macht, dann Spielen doch 149€ wirklich gar keine rolle;) und normale plugins für adobe software kosten je nach dem auch schon mal mehr wie die software selbst;) und jeder muss ja schliesslich geld verdienen (leben und leben lassen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 13, 2009 Author Report Share Posted March 13, 2009 und wenn man mit dem shop(nicht jeder) 100.000€ und mehr umsatz macht, dann Spielen doch 149€ wirklich gar keine rolle;) und normale plugins für adobe software kosten je nach dem auch schon mal mehr wie die software selbst;) und jeder muss ja schliesslich geld verdienen (leben und leben lassen) yep, so sehe ich das auch... aber.... dafür muß ja der shop vernünftig laufen damit geld machen kann.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 dafür muß ja der shop vernünftig laufen damit geld machen kann.. das natürlich auch;) obwohl er bei mir schon im großen und ganzen ohne probleme läuft gruß kris ps: du hast ja diesen master/slave thread verfasst: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=66816 und du hast ja die anpassungen von baskosehund gemacht könntest du mir da vielleicht weiter helfen?ich wäre an der lösung mit der tabelle auch interessiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 13, 2009 Author Report Share Posted March 13, 2009 ich wäre auch gern interessiert.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Ihr sprecht hier alle so vertraut von dem neuen attribute plugin Ich wüsste gerne mal, was das dann können soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Siehe Funktionsbeschreibung: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php/info/p250_Options--und-Freitextmodul-fuer-Veyton-4-0.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Ok, das Master Slave funktioniert aber dann weiterhin? Kann es mir echt schwer vorstellen, ich nehme an für Plugins gibt es keine 21 Tage Demoversionen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 ja master/slave Funktioniert weiterhin. Bei Plugins bieten wir derzeit noch keine Demoversionen an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.