gemeinsam-helfen.de Posted March 14, 2009 Report Share Posted March 14, 2009 Hallo, habe gerade etwas sehr komisches bei mir festgestellt. Und zwar können deutsche Kunden bei mir während des Bestellvorgangs keine Zahlungsweise auswählen (der Bereich ist komplett leer) und somit können die auch nicht die Bestellung abschließen. Habe dann im Kundenkonto das Heimatland geändert (egal ob ein Land aus- oder außerhalb der EU) und schon werden alle zur Verfügung stehenden Zahlungsweisen angezeigt. Der Bestellvorgang kann bei denen also ohne Probleme abgeschlossen werden. Gibt es noch irgendwo eine Einstellung für Deutschland die ich vielleicht übersehen haben könnte? Ich hab mir jetzt echt schon den Wolf gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemeinsam-helfen.de Posted March 14, 2009 Author Report Share Posted March 14, 2009 Erstmal Entwarnung. Habe festgestellt das es mit der Versandzone zusammenhängt. Jetzt muß ich es eigentlich nur noch hinbekommen, daß für EU Länder andere Versandkosten berechnet werden als für Deutschland und schon würde es passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.