Xarnu Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 Hallo Leute Ich hab ne Template erstellt und möchte diese auch weiterhin behalten. Hierfür hab ich mir gedacht statt den normalen .gif Buttons nimm doch einfach .png Buttons. Soweit hat auch alles geklappt bis auf die Tatsache das mir der Buttongenerator keine .png Buttons erstellt. Wo müsst ich das ganze anpassen damit er mir auch die .png Buttons ausspuckt? MFG Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 da wirst du wohl auf alternative programme zurückgreifen müssen und diese per hand erstellen, sind ja nicht so viele... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xarnu Posted March 18, 2009 Author Report Share Posted March 18, 2009 Ne habs hinbekommen Lösung ist: Ihr könnt im Template die ganzen HTML-Dateien öffnen und die endung von .gif auf .png setzen. Ihr müsst auch beachten das die Templates im Ordner plugins auch paar HTML-Dateier beinhalten und diese auch angepasst werden müssen. MFG Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.