Baskosehund Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 Da meine Rufe nach einer Sortierung einiger Dropdowns im Backend ungehört blieben nun hier mein Versuch. Hat jemand für sich evtl. es schon umgesetzt die Dropdowns im Backend z.B. Hersteller nicht nach der internen Id, sondern alphabetisch zu ordnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 18, 2009 Author Report Share Posted March 18, 2009 @ xt:Team . Bevor ich mich jetzt auf die stundenlange Suche begebe das selbst zu lösen, könnt ihr mir noch sagen ob ich überhaupt etwas machen kann um diese Felder zu ordnen oder ist das alles verschlüsselt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Diese Einstellung wird vom code erzeugt ... und ich wüsste nicht wie man das sonst umstellen könnte ... bedeutet das es verschlüsselt ist und du im mom meiner Meinung nach nichts ändern kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.