GoriBoy Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Hallo leute, habe hier 2 probleme mit dem shop.. wie kann den shop mitteilen daß er bei slave artikel den kleinsten anzeigt mit "ab XX.XX €".. gibt es keinen slave artikel dann soll der shop das normal anzeigen "XX.XX €".. irgendwie eine lösung? ich vermute mal etwas im code ändern... weiß aber net genau wo ich anfangen soll.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Ich habe dazu ein Skript geschrieben, das weist dann dem Master den niedrigsten und höchsten Preis als Staffelpreis zu. Staffelanzeige ich bei Masterartikeln deaktiviert. In der Artikelübersicht steht bei mir dann z.B. "ab 5 EUR" in der Produktansicht würde dann "5 EUR - 11 EUR" stehen. Man kann bei mir aus der Artikelübersicht keine Artikel in den Warenkorb legen, sollte man das bei dir da schon können sind ab-Preise wohl abmahnfähig. Das Skript ist ziemlich speziell und an meinen Shop angepasst, da ich 3 Mandanten mit unterschiedlichen Preisen habe und immer genau die Passenden Preistabellen anspreche. Wenn du fit genug bist solltest du dich da aber einlesen und anpassen können. Schick mir eine PM wenn du es haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 18, 2009 Author Report Share Posted March 18, 2009 schon heftig dein script.. ich sehe nur chinesisch.. und ich dachte ich wäre a bisserl fit in php.. ist das script für product_listin.html gedacht? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Nein ist ein eigenständiges skript, das nur Datenbankoperationen beinhaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.