PozarDTP Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem. Es geht um das Versandmodul bzw. möchte ich folgende Versand Logik realisieren. In Deutschland Pauschal 4,50 EUR und jedem anderen Land Pauschal 8,50 EUR Pauschal 4,50 für DE ist kein Thema aber wie realisier ich es dem shop zu sagen für jedes Land ausser DE soll er 8,50 berechnen ... Bitte um Hilfe, Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PozarDTP Posted March 19, 2009 Author Report Share Posted March 19, 2009 *mal freundlich und nett push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
PozarDTP Posted March 20, 2009 Author Report Share Posted March 20, 2009 so, habe mir alternativ selber eine Lösung zusammengebastelt. Habe mir per PHP Skript alle ISO 2 Ländercodes ausgeben lassen als komma getrennter String ohne DE und habe ein weiteres Versandmodul "zones" aktiviert und es über den String laufen lassen. Scheint zu funktionieren. Aber schon komisch dass hier sonst keiner ein Lösungsansatz gewusst hat. Danke trotzdem und der Thread kann geschlossen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.