Tom127 Posted March 20, 2009 Report Share Posted March 20, 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar kann ich keine Mails versenden bzw. es werden keine mails versenden. Danke, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 20, 2009 Report Share Posted March 20, 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar kann ich keine Mails versenden bzw. es werden keine mails versenden. Version: 3.0.4 Einstellungen: Meine Einstellungen in den eMail Optionen: smtp Adresse des SMTP Servers smtp.googlemail.com Adresse des SMTP Backup Servers smtp.googlemail.com SMTP Username [email protected] passt das auch wirklich zusammen, die Mail @magisma.de mit googlemail smtp Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom127 Posted March 20, 2009 Author Report Share Posted March 20, 2009 passt das auch wirklich zusammen, die Mail @magisma.de mit googlemail smtp Server? Jap, schau mal unter Google nach Google Apps das ist eine kostenlose Lösung für Unternehmen wie z.B. Microsoft Exchange alles nur Webbasieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom127 Posted March 20, 2009 Author Report Share Posted March 20, 2009 Hmmm. weiß keiner weiter... ich hab da nen totales Problem ohne den Mailversand.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom127 Posted April 5, 2009 Author Report Share Posted April 5, 2009 Hallo zusammen, ich habe jetzt schon insgesammt 6,5 Stunden dran rum experimentiert allerdings schaffe ich es immernoch nicht was meint ihr könnte das mit gmx oder Hosteurope klappen? vielleicht kann mir ja wer die einstellungen dafür geben? wäre euch für die hilfe SEHR SEHR dankbar. gruß, tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom127 Posted April 10, 2009 Author Report Share Posted April 10, 2009 Hallo zusammen, ich muss sagen ich habe jetzt schon die ganzen tage gegooglet aber nichts gefunden und hier mag mir anscheinend keiner helfen bzw. kann keiner. weiß wirklich keiner eine Lösung? Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.