biosun Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 Hallo Community, ich bin gerade dabei einen Webshop (xt:Commerce v3.0.4 SP2.1) aufzustellen. Dabei habe ich folgendes Problem bei den Versandkosten: Ich möchte ausschließlich per DPD und bis 25kg nach Deutschland Pakete versenden. Leider gibt es kein DPD-Plugin. Wo kann ich denn das Paketgewicht definieren, also die Verpackung Kann mir jemand eine Tip geben, unter welchem Plugin und wie ich es am besten einrichten kann. LG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rostl Posted March 24, 2009 Report Share Posted March 24, 2009 Hallo, die gleiche Frage habe ich vor über 2 Wochen gestellt. Irgendwie ist DPD hier in Forum nicht so wichtig. Gruß Rostl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingdom Posted March 31, 2009 Report Share Posted March 31, 2009 Hallo, ich finde hier im Forum einfach kein Download Link für das DPD Versandmodul Wo kann ich dies Downloaden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supporter Posted April 10, 2009 Report Share Posted April 10, 2009 Hallo! Das gleiche Problem hatte ich auch. Selbst DPD konnte mir nicht helfen Habe mir es dann selbst programmieren lassen. Ich kann es euch anbieten. Leider nicht ganz umsonst. Meldet euch einfach bei mir. Gruß! Supporter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ralfulrich Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 Hallo Supporter, Ich werde wohl ebenfalls kaum um das DPD-Modul herumkommen. Wie sähe denn Deine Preisvorstellung dafür aus? Danke schon einmal und Grüße, Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.