dermoeter Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Ich habe leider nach wie vor das Problem das ich meine neuen Artikel auf der Startseite nicht richtig formatiert bekomme. Nach wie vor ist ist die Anzeige krumm und schief =( Schauts euch an bin für Hilfe sehr dankbar. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Sieht aus, als ob es an der variablen Bildbreite läge. Leg einen Container mit fester Breite um die Bilder. Aber nur vom Bild her kann man natürlich nichts genaues sagen. Da müsstest du mal einen Link oder Quellcode schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dermoeter Posted March 25, 2009 Author Report Share Posted March 25, 2009 http://www.elektro-küchentechnik.de ist die Homepage dazu. Das mit dem Bild leuchtet mir auch ein wo du es grade sagst. Nur wie ich das mit dem Container grade realisiere....soweit bin ich noch nicht. Aber danke schonmal, das du dich mit der Problematik befasst. EDIT: ok ich habs grade getestet. Es liegt an der Bildgrösse. Nur wie setzte ich dort einen festen Wert ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 In deinem Fall so: <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4"> <tbody><tr> <td rowspan="2" [B]width="90"[/B]> Die 90 musst du ggf. an die grösste vorkommende Bildergröße anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dermoeter Posted March 27, 2009 Author Report Share Posted March 27, 2009 super vielen dank ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 27, 2009 Report Share Posted March 27, 2009 auch wenn es Dir jetzt nichts hilft. Aber Du bist hier im falschen Forum. Hier geht es um VEYTON! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.