dsprodukte Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Hallo Gemeinde, ich hab da mal ne Fräge. Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, für ein Produkt mehrere Varianten (Farbe) zu hinterlegen. Ich verwende die Version 3.0.4 SP2 und meine, dass das über Attribute geht. Jedoch habsch den Webshop von nem anderen übernommen und muss mich erst ma in das Dingens rein boxen. Nen Handbuch dazu wäre der Hammer! Könnt ihr mir mal nen Stein der Weisen geben, damit ich das realisiert bekomme?????? Thx in advance schon mal. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dsprodukte Posted April 1, 2009 Author Report Share Posted April 1, 2009 Guten Tag, gibt es wirklich gar keinen hier, der mir mit Rat und Tat beiseite steht??? Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 Hallo, Du legst im Backend unter dem Punkt "Artikelkatalog" Artikelmerkmale Deine Attribute an. Den gehst Du unter den Menuepunkt "Attribut Verwaltung" suchst Deinen Artikel und weisst Deine Attribute dem Artikel zu" Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
dsprodukte Posted April 2, 2009 Author Report Share Posted April 2, 2009 Guten Tag und Mahlzeit, zunächst einmal danke für diesen Hinweis. Danach habe ich gesucht. Ich probier das gleich mal aus und werd mich melden. Danke nochmals und Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.