Speedysurf Posted March 28, 2009 Report Share Posted March 28, 2009 Ist es möglich einen Shop einzurichten, in dem allerdings mehrere Verkäufer ihre Produkte anbieten können? So wie es z.B. bei amazon ist. Für eine Antwort wäre ich euch dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 28, 2009 Report Share Posted March 28, 2009 Cheers auch, mit dem entsprechenden Programmierkenntnissen sicherlich, einfacher gehts aber bestimmt mit einer Software ähnlich der von Auktionshäusern wie ebäh und Co. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedysurf Posted March 29, 2009 Author Report Share Posted March 29, 2009 Danke, hast du da evtl. ein paar Produkte als Vorschlag? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 29, 2009 Report Share Posted March 29, 2009 Fertige software für eine shop in shop lösung gibt es nicht. Hierzu müsste man ohnehin (wenn man was vernünftiges haben will), zb eine fertige shoplösung dahingehend anpassen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedysurf Posted March 29, 2009 Author Report Share Posted March 29, 2009 Der Gedanke mit der Auktion ist ja schon gar nicht so schlecht. Hab zwar schon einige systeme gefunden, allerdings sieht es mit Testversionen ziemlich rar aus. Man bräuchte ja nur die ablaufende Zeit und die Bietfunktion rausnehmen und fertig ist der Shop. Na vielleicht werde ich ja noch irgendwo fündig. Danke erst mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 29, 2009 Report Share Posted March 29, 2009 So auf anhieb fällt mir der hier ein: http://www.scripte-shop.com/index.php?p=shop&show=showdetail&fid=PHP-PRO-BID-Auktionshaus&categ=30&parent=0&navop=0&area=1 Dort kann man nicht nur bieten sondern ähnlich ebäh Festpreisartikel anbieten, und 199 Euro sind, wenns denn erfolgreich werden sollte, schnell zu verschmerzen. Und dann wie Mario schon sagte: seinen Vorstellungen und Wünschen nach anpassen (lassen). Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.