floschi Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 In meinem Template sollen auf der Startseite immer die neuesten Produkte angezeigt werden. Die dort gezeigten Produkte: www.biker-outfit.de sind allerdings uralt! Wenn ich dann auf "Neuheiten" gehe, erhalte ich die tatsächlich neuesten Artikel. Und gleich vorweg: 90% der Artikel sind so angelegt, dass sie auf der Startseite angezeigt werden sollen. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 im admin bereich unter kategorien/artikel sind ja deine ganzen artikel aufgezeigt, da dann einfach die alten artikel unter dem punkt top auf rot setzen und nicht auf grün , dauert einen moment bis sich das aktualisiert. dann werden sie nicht angezeigt, hast du das schon versucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
floschi Posted March 31, 2009 Author Report Share Posted March 31, 2009 Das habe ich gerade einmal getestet. Von unten rutschen dann noch ältere Produkte nach. Ich habe die obersten 2 einmal ausgeblendet. Von unten rutschen Produkte nach, die noch 4 Tage älter sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
floschi Posted April 3, 2009 Author Report Share Posted April 3, 2009 Hat noch jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.