Nicki70 Posted March 31, 2009 Report Share Posted March 31, 2009 Hallo! Ich möchte gern in der Anmeldung der Kunden ein Feld (Firmenname) als Pflichtfeld haben. Kann mir jemand sagen wo man das im Admin-Bereich machen kann? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Nicki Link to comment Share on other sites More sharing options...
verismastr Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Hallo, alle ... ... also, in unserem Shop können die Kunden bei der Anmeldung eine Kundengruppe auswählen (PlugIn "Kundengruppe zur freien Auswahl" von einem Drittanbieter). Funzt soweit wunderbar. Nun möchte ich, dass die Nutzer der Gruppe "Öffentliche Schule" den Schulnamen zwingend eingeben müssen, während Privatmenschen das natürlich nicht müssen sollen. Also ein bedingtes Pflichtfeld, gewissermassen. Geht das? Wenn ja, wie? Danke schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daxlo Posted September 6, 2009 Report Share Posted September 6, 2009 Hallo, von welchem Anbieter hast Du dieses Modul? Nette eGrüße daxlo Link to comment Share on other sites More sharing options...
verismastr Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 @daxlo, hab dir ne Mail geschickt. Gruß verismastr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.