Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfeee


Bavaria-Fishing

Recommended Posts

Hallo,

hier nun ein neuer Versuch.Ich hoffen, dass ich hier nun mit meinen Fragn richtig bin!? Falls nicht entschuldige ich mich gleich an dieser Stelle mal:

Ich erstelle gerade meinen ersten Onlineshop. Da ich keinerlei Programmierkenntnisse habe, hoffe ich, dass ihr mir hier ein bisschen weiterhelfen könnt.

Der Shop: www.bavaria-fishing.de

1. Ich möchte gerne meine Artikelbeschreibungen per Copy/Paste einfügen. Dann verschiebt es mir aber den Preis. Woran liegt das und wie kann ich das Problem evtl beheben???

2.Ich möchte gerne eine Tabelle in der Artikelbeschreibung erstellen. Dies habe ich im Adminbereicht getan und schön ausgefüllt. Jetzt wurde sie mir schmaler als der Text angezeigt. Aber im Shop überlappt sie sogar die KAtegorien. Warum?? Und wie kann ich das beheben? Hab es auch schon über die Tab.Eigenschaften versucht, aber da werden alle Größeneinstellungen konsequent ignoriert.

3.Möchte ich in diesen Tabellen Verlinkungen setzen. Leider wird mir, wenn ich auf das Verlinkungssymbol gehe zwar das Fenster angezeigt, aber egal was ich mache es erscheint nur ein "Abbrechen" Button! Warum? Mache ich etwas falsch?

4. Könnt es möglicherweise an unserem Template liegen?

5. Wie kann ich die Größe der Startseitenangebote verändern?

6.Ich würde gerne eine Laufschrift/Animation o.ä. auf der Startseite einbinden. Wie kann ich das verwirklichen?

So ihr schlauen Köpfe, ich hoffe ihr könnt mit wenigstens bei der einen oder anderen Frage helfen!!! VIELEN, VIELEN DANK dafür!!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...