DerReiko Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Hallo liebe Foren- User Ich habe mal eine Frage bzgl des Mollio Template. Ich habe es erfolgreich auf meiner Shopseite aktiviert. Nun wollte ich auf meiner Internetseite das Webseiten Logo erstellen. Nun zu dem Problem. Das Millio Template hat auf der Stratseite kein Bild was ich einfach ersetzen kann. Wie kann ich nun am besten mein Webseiten Logo integrieren? Soll ich mir dazu die Index Seite herunterladen und diese dann mit Dreamweaver bearbeiten? Wenn das geht auf was muss ich da achten? Und welche ist die korrekte Indexseite? Wie habt Ihr eure Bilder auf der Stratseite hochgeladen? Wäre nett wenn ich ein paar Tipps bekommen kann. Meine Internetseite sieht genauso aus wie diese hier: http://www.abtreibungsinfo.de/embryo.html Dort wo hier den grauen bereich findet, dort wo abtreibungsinfo steht, dort soll mein logo hin. wie mache ich das am besten? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.