hagbardceline23 Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /home/bruehl/public_html/sunimport.de/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! Kann mir jemand sagen wie ich dieses "Sicherheitsrisiko" beseitigen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /home/bruehl/public_html/sunimport.de/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! Kann mir jemand sagen wie ich dieses "Sicherheitsrisiko" beseitigen kann ? 1.) kein Veyton Shop, bist im falschen Bereich 2.) Beseitung = includes/configure.php und admin/includes/configure.php und in beiden auch die configure org mit FTP Programm die Rechte auf 444 setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.