MIAtradings Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bei der ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Wir haben uns mal vor sehr langer Zeit von einem Homepagebastler einen WebShop einrichten lassen der auf XTC basiert. Da wir aber durch andere Dinge nicht dazu gekommen sind das ganze aktiv zu betreiben haben wir es damals wieder auf Eis gelegt. Nun möchte ich das ganze wieder angehen. Ich hatte noch nie vorher mit XTC zu tun, aber inzwischen habe ich mich gut eingearbeitet. Aber ein Problem besteht noch. Wo kann ich sehen welche XTC Version wir nutzen? Ich habe alle Ordner durchsucht und auch im Admin Bereich finde ich einfach nichts dazu. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Klick mal im Admin-Bereich auf Credits. Da sollte die Version angezeigt werden. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
MIAtradings Posted April 9, 2009 Author Report Share Posted April 9, 2009 Hallo Inge, leider finde ich im Admin Bereich keinen Punkt "Credits". Ich hab hier einen Screenshot von Adminbereich vielleicht erkennst du etwas das ich übersehe: http://img14.imageshack.us/img14/8949/miat.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Schau mal ganz rechts oben. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
MIAtradings Posted April 9, 2009 Author Report Share Posted April 9, 2009 Danke für deine schnellen Antworten. Hmmm so langsam hab ich das Gefühl das irgendetwas mit der Version nicht stimmt. Oben rechts gibt es nur die 2 Symbole die auf dem Bild drauf sind -> LogOut und Shop Gibt es eventuell irgendwo eine Datei wo ich nachschauen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Bei mir steht in der Datei includes/application_top.php die Zeile define('PROJECT_VERSION', 'xt:Commerce v3.0.4 SP2.1'); Gibt's die bei Dir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MIAtradings Posted April 9, 2009 Author Report Share Posted April 9, 2009 Ich habs. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.