Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lieferzeit ändern

onlinesupport2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich kann die Lieferzeiten nicht ändern. Egal was ich auswähle, es bleibt bei "Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden".

Lagerbestand habe ich angelegt - Hintergrund ist aber der, dass die Ware trotzdem erst nach 2-3 Wochen rausgehen wird.

Frage:

Wie kann ich es ändern, dass "Lieferung in ca. 2-3 Wochen" angezeigt wird und trotzdem grüne Balken?

Hallo,

also bei mir ist dies so eingestellt:

unter shop- kategorie- und dein artikel halt...

dein artikel bestand von zum beispiel 100

durchschnittsbestand 50...

und dann möchtest du das angezeigt wird das die ware erst 2-3 wochen später geliefert wird:

das stellst du unter Einstellung-Systemstatus-Lieferstatus

ein! einfach dann deinen gewünschten status anlegen und fertig ist der lack.

Achtung: wenn du das dort angelegt hast, must du selbstständig unter shop-kategorie-dein artikel das angelegte auch auswählen (unter Lieferzeit).

hoffe habe es nicht zu schwer erklärt:)

(Veyton vorrausgesetzt :) )

lieben gruß

Danke für die Anleitung. Der Vollständigkeit halber noch die Anweisung meines Programmierers, die mich zwischenzeitlich noch erreicht hat (vielleicht hilft es dem anderen hier noch):

Wenn Sie unter Einstellungen->Konfiguration->Lager den Schalter "Lieferzeit anzeigen" auf "ja" und den Schalter "Lagerampel anzeigen" auf "nein" setzen, wird nur noch der Lieferzeitraum angezeigt, den Sie in den Artikeleinstellungen für den jeweiligen Artikel eingegeben haben. Allerdings wird bei Artikeln, für die keine manuelle Lieferzeit angelegt wurde, auch nichts angezeigt. Sie müssten also bei allen Artikel den passenden Wert eingeben.

Lassen Sie den Wert von "Lagerampel anzeigen" auf "ja", so stehen beide (u.U. widersprüchlichen) Informationen auf der Artikelseite. (Z.B. "Lieferzeit: 2-3 Wochen" zusammen mit "gewöhnlich Versandfertig in 24h".)

• 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...