amaze_micha Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 Hallo Zusammen, ich möchte ganz banal in einem content einen anderen content anzeigen lassen. Ich versuche es einmal zu erklären: Es gibt im Template die content.html. Nun möchte ich innerhalb eines beliebigen Contents andere Contents (Textbausteine) anzeigen lassen. z.B.: Im Content Informationen soll der Content "am besten erreichbar unter..." als Text eingefügt werden. Ebenso in anderen Contents, aber eben nicht in allen Seiten-Contents. Als Link einfügen ist's mir gelungen und auch in der conten.html mittels: {content cont_id=7 is_id=false} {$-content_7.content_title} {$-content_7.content_body} Dann zeigt's mir den gewünschten Content-Block aber immer und überall an und nicht nach gezielter Auswahl. Ich suche also nach Einbindung einer "Unter"-Contentseite als Textausgabe in einer "Haupt"-Contentseite. Ich hoffe das diese Beschreibung verstanden werden kann. Grüße an Alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chartman Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 Probier es dochmal mit: {content cont_id=7 is_id=false} {$_content_7.content_title} {$_content_7.content_body} anstelle von {content cont_id=7 is_id=false} {$-content_7.content_title} {$-content_7.content_body} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.