ossport Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 Hallo, wende mich an dieses Forum weil mittlerweile den Kaffee auf hab. Habe dieses Forum auch schon durchsucht, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Folgende Fragen: 1) Habe neue Kundengruppe nach Handbuch angelegt jedoch werden die Staffelpreise nicht angezeigt. Wenn ich die werkseitigen angebe wie all, Gast etc. funzt es. 2) Kann ich bei einem Artikel nur eine Kundengruppe mit Staffelpreise anlegen oder gehen auch z.B. drei Kundengruppen mit ihren jeweils individuellen Preisen ? Bin dankbar für jeden Tip. Gruß ossport os-sport.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
ossport Posted April 16, 2009 Author Report Share Posted April 16, 2009 Kann mir niemand helfen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 16, 2009 Report Share Posted April 16, 2009 Zu 1: Bist du vielleicht nicht als eine dieser Kundengruppen eingeloggt, bzw. hast du sie nicht richtig zugeordnet? Zu 2: Ja geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.