Purecut Posted April 15, 2009 Report Share Posted April 15, 2009 Hallo zusammen ich benötige ganz dringend im Warenkorb die Anzeige der VPW Einheit also kg, Meter, VE4 etc. Dazu habe ich die order_details_cart.php um den Eintrag: require_once (DIR_FS_INC.'xtc_get_vpe_name.inc.php'); erweitert. Egal was ich nun in der Datei order_details_cart.php im Bereich des array Auswertung eintrage bleibt die Variabel {$module_data.PRODUCTS_VPE_NAME} in der order_details.html leer = keine Ausgabe. Ich habe alles Versucht die richtige Formulierung im array zu schreiben komme aber zu keinem Ergebis: Im Array der order_details_cart.php $module_content[$i] = array (habe ich versucht dies noch einzufügen um die VPE Einheit zu bekommen: 'PRODUCTS_VPE_NAME' => xtc_get_vpe_name($products[$i]->data['products_vpe']),oder 'PRODUCTS_VPE_NAME' => xtc_get_vpe_name($products[$i]['products_vpe']),bringt es nicht. Kann mir bitte jemand die richtige Abfrage verraten. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.