Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sonderangebot weg nach Bestellung

Recommended Posts

Hallo xtc-ler!

Ich habe in der box_specials ein Sonderangebot aufgeführt, welches auch tadellos erscheint. Sobald jedoch eine Bestellung mit diesem Artikel getätigt wird, ist das Sonderangebot (samt Box) verschwunden.

Ich muss das Sonderangebot wieder aktivieren und es bleibt, bis es wieder bestellt wird.

Der Bestand des Artikels ist noch ausreichend und das Angebot läuft noch 14 Tage.

Wo ist hier der Fehler versteckt? :confused: Hilfe, bitte!

Euer sk-man

Da mußt ich erstmal selber schauen, da wir idR ein Modul verwenden anstelle der standart Variante...

Ich wußte aber noch, dass wir damals mal das selbe Problem hatten ^^

Du kannst ja bei der Eingabe des Sonderangebotes sowohl ein Ablaufdatum als auch eine Anzahl von Artikeln angeben.

Ich vermute mal, dass du die einfach freigelassen hast, weil du den Artikel nicht begrenzen wolltest, dann wird allerdings LEIDER die Anzahl auf 1 gesetzt.

Lösung: einfach eine ausreichend Hohe Anzahl eingeben, afaik darf die auch ruhig die eingetragene Lagermenge übertreffen ;)

Hmm... in meinem Wawi habe ich ausreichend Bestand, jedoch wird mir bei meinem Aktionsartikel im xtc ein Minusbestand angezeigt, den ich jetzt manuell geändert habe. Nach einer Bestellung ist mein Aktionsartikel jetzt immer noch da, juhu!

Vielen Dankeschön für den Tip :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...