Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkostenfrei


Marten_Lehmann

Recommended Posts

Hi zusammen,

wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber ich hab schon im Forum und bei Google gesucht und nix gefunden.

Mein Problem ist, dass ich nciht weiß, wie ich versandkostenfreie Lieferungen auch als solche kennzeichne. Es steht immer "zzgl. Versandkosten" in der Übersicht, auch wenn ich als Versandkosten 0 eingetragen habe.

Gibt es diese Funktion nicht, oder verraff ich nur die Einstellung? Wenn das so bleibt wie im Moment steht immer nur da "zzgl. Versandkosten" und am Ende im Warenkorb merkt der Kunde dann, dass es keine gibt - das is doch bissi irreführend.

Viele Grüße

Marten

Link to comment
Share on other sites

Wir haben leider dasselbe Problem. Wir bieten Artikel sowohl als BOX-Version, als auch im Download an und können unsere Download-Artikel zwar als Digitale Artikel markieren, aber dennoch erscheint immer der Hinweis zzgl. Versandkosten. Das muss doch hinzubekommen sein. für xtc gab es bereits ein Modul mit dem genau das ging. Hoffe auf Rat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich will das nicht entfernt haben, es gibt ja schließlich auch Produkte, die nicht versandkostenfrei sind.

Was ich brauche, ist eine Checkbox "Artikel Versandkostenfrei" und wenn ich die angeklickt habe, steht in der Übersicht nicht "zzgl. Versandkosten" sondern "versandkostenfrei". Ich habe das eigentlich für eine Standard-Anforderung gehalten und kenne es auch genau so aus anderen Shopsystemen (z.B. Shopware).

Mit den Versandkosten stimmt ja alles, auch mit der Berechnung, es geht mir lediglich um die Anzeige in der Übersicht. Da steht dann zzgl. VErsandkosten und es gibt keine für den Artikel. Damit kann man leben, aber schön ist es nicht. ISt ja positiv, dass wir keine Versandkosten erheben, also würde ich es auch gerne kenntlich machen.

Viele Grüße

Marten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...