sw22121978 Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo Zusammen, ich habe nun den weisen Rat befolgt und bin von unserem 1&1 Server weg und habe zu einem anderen Unternehmen gewechselt. Nun kann ich auch endlich eine Datensicherung des Shops machen usw. Wollte dann auch gleich mal das Image Processgin durchlaufen lassen, da dies bei dem 1&1 Server immer mit der Server Fehlermeldung 501 abgebrochen wurde. Nun bekomme ich aber am laufenden Band folgende Fehlermeldung: Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '/home2/www/b80/rs-segelken/shop/images/product_images/original_images/91237_0.jpg' is not a valid JPEG file in /home2/www/b80/rs-segelken/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 56 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home2/www/b80/rs-segelken/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 60 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home2/www/b80/rs-segelken/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 319 Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '/home2/www/b80/rs-segelken/shop/images/product_images/original_images/91237_0.jpg' is not a valid JPEG file in /home2/www/b80/rs-segelken/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 56 Weiss einer einen Rat für mich? Ich habe mir schon mal die anderen Varianten des Processings in das Verzeichnis Module kopiert aber bei allen bekommen ich das gleiche Ergebnis. Evt. weiss ja einer was da Falsch läuft??? Danke euch schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.