Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sondersituation - Tip dringend benötigt.

kolja

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

kurze Vorgeschichte: Ich bin zwar Softwareentwickler und habe auch von Webprojekten Ahnung, aber keinen blassen Schimmer.

Mein bester Kumpel ist vor Kurzem tödlich verunglückt und ich versuche jetzt gerade irgendwie seine Projekte noch fertigzubekommen, damit seine Frau/Tochter die Projekte finalisieren und seine Rechnungen stellen können.

Ich habe eigentlich null Zeit, da selbst sportlich eingespannt. Aber es muß ja irgendwie erledigt werden.

Meine eigentliche Frage: Wo zum Geier finde ich bei xtCommerce das was man als eine Art Haupt-Template bezeichnen könnte? Sprich die Ecke, die s.z.s. das spätere HTML-Gerüst aufbaut?

Ich habe im laufenden System Smarty, Boxen, Templates und 1.000 Zaubereien gefunden, aber nirgends ein Haupttemplate.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Die besten Grüße

Hallo alle miteinander,

kurze Vorgeschichte: Ich bin zwar Softwareentwickler und habe auch von Webprojekten Ahnung, aber keinen blassen Schimmer.

Mein bester Kumpel ist vor Kurzem tödlich verunglückt und ich versuche jetzt gerade irgendwie seine Projekte noch fertigzubekommen, damit seine Frau/Tochter die Projekte finalisieren und seine Rechnungen stellen können.

Ich habe eigentlich null Zeit, da selbst sportlich eingespannt. Aber es muß ja irgendwie erledigt werden.

Meine eigentliche Frage: Wo zum Geier finde ich bei xtCommerce das was man als eine Art Haupt-Template bezeichnen könnte? Sprich die Ecke, die s.z.s. das spätere HTML-Gerüst aufbaut?

Ich habe im laufenden System Smarty, Boxen, Templates und 1.000 Zaubereien gefunden, aber nirgends ein Haupttemplate.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Die besten Grüße

na dann schau einfach in den ordner /templates/ :)

welches template gewählt wird bzw. ist stellt man im Shop Admin unter Mein Shop ein.