Baskosehund Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Mahlzeit, wie kann ich Einfluss darauf nehmen, oder nach dem "Artikel in den Warenkorb" legen in selbigen gesprungen wird, oder ob ich in der Produktansicht bzw. Übersicht bleibe? Mfg Baskose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 24, 2009 Author Report Share Posted April 24, 2009 Habs gefunden. An alle die es interessiert, die form_handler.php ist dafür zuständig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Habs gefunden. An alle die es interessiert, die form_handler.php ist dafür zuständig. Hallo, was hast du genau gemacht? Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Habs gefunden. An alle die es interessiert, die form_handler.php ist dafür zuständig. würde ich mal gerne wissen.. danke Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 24, 2009 Author Report Share Posted April 24, 2009 Hier bitte: case 'add_product' : ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('form_handler.php:add_product_top')) ? eval($plugin_code) : false; $_SESSION['cart']->_addCart($data_array); // $link_array = array('page'=>$page->page_name, 'params'=>$xtLink->_getParams()); $link_array = array('page'=>'cart'); $cart_product = new product($data_array['product']); $info->_addInfoSession(sprintf(SUCCESS_PRODUCT_ADDED,$cart_product->data['products_name']),'success'); ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('form_handler.php:add_product_bottom')) ? eval($plugin_code) : false; if (isset($_POST['directorder'])){ $link_array = array('page'=>'directorder'); $xtLink->_redirect($xtLink->_link($link_array)); } else { $xtLink->_redirect($xtLink->_link($link_array)); } [/PHP] Hier noch nicht als Plugin umgewandelt. Ich übergebe an der Stelle wo ich nicht will, dass er in den Warenkorb springt eine zusärtliche Variable, in diesem Fall directorder. Wenn diese mit übergeben wird springt er auch wieder in mein Direktbestellungsmodul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.