cheftuner Posted April 26, 2009 Report Share Posted April 26, 2009 Hallo zusammen, ich hab eben meinen XT Shop 3.04 SP2.1 auf den neuesten Stand gebracht. Beim testen auf dem lokalen Server lief alles wie geschmiert. Nur jetzt nach dem upload kommt beim Aufruf der Suche folgende Fehlermeldung: Warning: current() [function.current]: Passed variable is not an array or object in /homepages/17/d82957931/htdocs/reifen-zentrale/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next() [function.next]: Passed variable is not an array or object in /homepages/17/d82957931/htdocs/reifen-zentrale/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 Warning: current() [function.current]: Passed variable is not an array or object in /homepages/17/d82957931/htdocs/reifen-zentrale/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next() [function.next]: Passed variable is not an array or object in /homepages/17/d82957931/htdocs/reifen-zentrale/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 im Moment steh ich absolut auf dem Schlauch und weiß nicht was er von mir will:-) Hat jemand evtl. einen Tip für mich? gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.