Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellungen werden nicht angezeigt. / Reihenfolge zusätzliche Artikelbilder


myfit24

Recommended Posts

Vor einer Woche habe ich eine Anfrage per Ticket an den Support gestellt, nun versuche ich es mal hier.

Seit kurzem werden bei uns keine Bestellungen mehr im Adminbereich angezeigt. Die Bestellungen werden in die Datenbank eingetragen ( geprüft mit phpMyAdmin ), aber nur nicht mehr Angezeigt.

Auch ältere Bestellungen werden nicht mehr angezeigt.

Das Problem ist nach dem Update von .10 auf .11 aufgetreten.

Update:Gibt man unter "suchen" die Bestellnummer an, so findet Veyton die Bestellung und zeigt sie an.

Ein weiteres Problem ist, das die Reihenfolge bei den zusätzliche Artikelbilder nicht konstant ist. D.h die Bilder wechseln je nach aufruf. Da wir über die Reihenfolge große Sonderangebots-bilder auf der Startseite anzeigen lassen, ist die einhaltung der richtigen Reihenfolge sehr wichtig.

Hat irgend jemand eine Idee für das Problem. Ich wollte auch schon im Admin php script nachschauen - aber das ist ja verschlüsselt.

Vielen Dank schon mal

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte mal vor ein paar Tagen dasselbe Problem.

Es wurde hervorgerufen durch das installieren des "Banktransfer/Lastschrift Plugin (xt_Banktransfer)

Danach wurden auch keine Bestellungen mehr angezeigt.

Fehlerbehebung war nur möglich, durch Deinstallation des Plugins und der Neueinspielung (eines Backups) des gesamten Shops.

Dann ging wieder alles.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip.

Ich hab das Plugin jetzt wieder installiert - und es funktioniert wieder.

Aber irgendwie ist es doch auch ein Bug !

Jetzt ist nur noch das Problem mit den zusätlichen Artikelbildern und deren Reihenfolge.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo,

wir haben selbes Problem.

Der Witz ist das die Reihenfolge der Produktbilder nach jeder (!) Speicherung erneut umgekehrt wird.

Nun kann man natürlich bei jeder Bearbeitung eines Artikels darauf achten das die Reihenfolge der Bilder genau umgekehrt eingetragen ist um so die korrekte Reihenfolge nach der Speicherung zu erhalten.

Das ist allerdings keine Option fürs Tagesgeschäft.

Ich habe gerade eine Mail an der Support geschrieben und werde, sobald ich eine sinnvolle Problemlösung erhalte, diese hier veröffentlichen.

MFG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...