kindspech Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Hallo, ich habe einen xt:Commerce v3.0.4 SP2 Shop. Nun möchte ich gerne an einer Shoppartnerschaft teilnehmen. Dazu benötigt der Partner einen Link, über den ich dem Partner genau mitteilen kann, wie viele Leute über diesen Link in meinen Shop gekommen sind. Sprich ich muss eine monatliche Statistik liefern können über Klicks, Conversion-Rate, Anzahl Transaktionen, durchschnittlicher Warenkorb, Nettoumsätze. Ich habe leider nur noch eine Hand voll Tage Zeit.. Kann mir jemand helfen, wie ich da am besten vorgehe? Muss es ein Affiliate-Modul sein? Wenn ja, gibt es ein kostenloses Modul? Welches wäre empfehlenswert? Oder kann ich das technisch auch einfacher händeln? Wie also kann ich einen Link analysieren? Über jegliche Anregung freue ich mich! Shopadresse: www.kindspech.de Grüße Natascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 dazu brauchst du ein Affiliate Modul. Siehe: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php/info/p65_Affiliate-Plugin.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
kindspech Posted April 30, 2009 Author Report Share Posted April 30, 2009 ich muss eine monatliche Statistik liefern können über Klicks, Conversion-Rate, Anzahl Transaktionen, durchschnittlicher Warenkorb, Nettoumsätze. und das Modul kann dies alles? gibt es weitere Module? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kindspech Posted May 3, 2009 Author Report Share Posted May 3, 2009 Hallo mzanier, ich habe nun das Plugin gekauft, das du mir empfohlen hast. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es nun wirklich das Richtige war: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=329322#post329322 Morgen muss ich den Affiliate-Link abliefern, und noch nichts klappt... Da ich das Plugin ja nun gekauft habe... wer gibt Support dazu? Viele Grüße Natascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.