veriglitzer Posted May 1, 2009 Report Share Posted May 1, 2009 Ich habe folgende Meldung WARNUNG: Folgende Verzeichnisse müssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. ...admin/rss/ ...templates_c/ ...cache/ ...media/ ...media/content/ über WS_FTP kann ich Berechtigungen nicht auf Ordner ändern. worauf haben diese Ordner einfluß - wenn nur "read" gesetzt ist? Müssen die Ordner oder die Dateien in den Ordnern beschreibbar sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ghazii Posted May 1, 2009 Report Share Posted May 1, 2009 Die Rechte kannst im WSFtp ändern. Einfach rechts auf Ordner/Datei klicken >>> FTP Commands >>> CHMOD. Das kuriose an meiner alten Version von WSFtp ist, das wenn man die Rechte auf einer Datei ändert und mit OK bestätigt und dann nochmal drauf geht, es ausieht, als ob die Änderung nicht übernommen wurde. Tatsächlich wurde Sie aber übernommen. Aber ich hab auch wirklich ne alte Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.