fudi Posted May 3, 2009 Report Share Posted May 3, 2009 Hallo, könnte mir unter Umständen jemand sagen, wie ich den Abstand zwischen den Kategorienamen beeinflussen kann? Ziel ist es zunächst, dass beide Kategorienamen direkt untereinander stehen. Habe schon sehr viel probiert und komme leider zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Viele Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raPness Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Das würde mich auch gleich mit- interessieren.... sonst wirkts irgendwie völlig zusammengestaucht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Hallo, kannst mal einen Link zur Seite schicken? Sollte man doch mit CSS lösen können. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 dazu müsstest du die jetzige Tablestruktur umbauen in eine ul Liste mit LI Kindelementen, diese kann man dann wie schon erwähnt sehr gut mit css formatieren... irgendwo im netz gab es mal dazu eine anleitung. suche mal nach xtcommerce kategorie ul oder unsorted list... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.