SS156 Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 hallo habe bei der Zahlungsweise per Kreditkarte "Moneybookers" eine Zahlungsgebühr eingerichtet, nur wird diese nicht Berechnet?? woran kann es liegen? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 5, 2009 Author Report Share Posted May 5, 2009 hat den keiner das Problem wie ich??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas3004 Posted May 7, 2009 Report Share Posted May 7, 2009 Hallo Kris, habe das selbe Problem mit Nachnahme. Nachnahme wir im Shop angezeigt aber nicht berechnet. Nur leider habe ich keine Lösung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 8, 2009 Author Report Share Posted May 8, 2009 hallo andreas, hmmm bei mir wird es weder angezeigt noch berechnet obwohl es in der admin unter moneybookers (bei dir NN) als gebühr eingestellt ist bei NN habe ich jedoch keine probleme, was ich bei dir sehe du hast es auf deutschland beschränkt, versuch es nur für eu ob es dann funktioniert? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex72 Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 Die Zahlungsgebühr wird wie bei den anderen Zahlungsarten ordentlich dargestellt. Nur ab der Zusammenfassung (Bestellung bestätigen) fehlt die Gebühr in der Rechnung. Sie fehlt also in der Bestätigungsmail, in der Bestellung (im Adminbereich) - und auf dem Moneybookers-Konto. Meine Version ist Veyton 4.0.11 - soweit ich weiß ist da das aktuelle Modul (1.0.1) von Moneybookers enthalten. Hat jemand eine Idee, wo der Bug sitzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.