Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Moneybookers Zahlungsgebühr


SS156

Recommended Posts

hallo andreas,

hmmm bei mir wird es weder angezeigt noch berechnet obwohl es in der admin unter moneybookers (bei dir NN) als gebühr eingestellt ist :rolleyes: bei NN habe ich jedoch keine probleme, was ich bei dir sehe du hast es auf deutschland beschränkt, versuch es nur für eu ob es dann funktioniert?

gruß

kris

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Zahlungsgebühr wird wie bei den anderen Zahlungsarten ordentlich dargestellt. Nur ab der Zusammenfassung (Bestellung bestätigen) fehlt die Gebühr in der Rechnung. Sie fehlt also in der Bestätigungsmail, in der Bestellung (im Adminbereich) - und auf dem Moneybookers-Konto.

Meine Version ist Veyton 4.0.11 - soweit ich weiß ist da das aktuelle Modul (1.0.1) von Moneybookers enthalten.

Hat jemand eine Idee, wo der Bug sitzt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...