Jump to content
xt:Commerce Community Forum

keine Ausgabe der Variable

Recommended Posts

Ich habe eine eigene Productseite für uns estellt: deutter_product.html

gerade eben hatte ich noch was getestet: Wenn ich die Variable in die products.html eintrage erfolgt auch keine Ausgabe, auch wenn nachweislich das Template Verwendung findet.

Darin habe ich nach dem Price und Tax diese Variable für die short_description angegeben, bekomme aber nichts angezeigt?

{if $module_data.products_short_description}<p>{$module_data.products_short_description}</p>{/if}[/CODE]

Warum?

Ich habe eine eigene Productseite für uns estellt: deutter_product.html

gerade eben hatte ich noch was getestet: Wenn ich die Variable in die products.html eintrage erfolgt auch keine Ausgabe, auch wenn nachweislich das Template Verwendung findet.

Darin habe ich nach dem Price und Tax diese Variable für die short_description angegeben, bekomme aber nichts angezeigt?

{if $module_data.products_short_description}<p>{$module_data.products_short_description}</p>{/if}
Warum?
Der Datensatz der abgefragt wird heisst zwar 'products_short_description', wird aber in der variable '$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION' gespeichert. Also:
{if $module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}<p>{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}</p>{/if}

MfG unknownstyle ;)

Mittlerweile bin ich auch ohne Antwort vom Support drauf gekommen. :-)

Wie wäre es solche Dinge, wie z.B. wie kriege ich die Variablen raus (Smarty Debug) ins FAQ zu schreiben?

Das sind Dinge die weiß man als absoluter Anfänger von xtCommerce und Smarty einfach nicht.

Das würde viele Supportanfragen verringern und Anfängern das Leben erleichtern. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...