denis82 Posted May 7, 2009 Report Share Posted May 7, 2009 Tag an alle! wenn ihr meinen Shop anschaut! www.aliden-shop.de werdet ihr sehen das die bilder total scheiße von der größe sind über die xt module, xt imageprocessing wird das problem auch nicht bechoben, was kann ich machen? Übrigens bild option habe ich ach schon probiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dream-Angel Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hast du es mal mit der Bild Option einstellung versucht? du solltest Die Werte dort nicht zu hoch stellen ,niedriger ist besser versuch mal folgendes : Bild größe berechnen auf true Bild Qualität 100 % breite der Artikel-Thumbnails 120 Höhe der Artikel-Thumbnails 80 Breite der Artikel-Info Bilder 200 Höhe der Artikel-Info Bilder 160 Breite der Artikel-Popup Bilder 350 Höhe der Artikel-Popup Bilder 280 Artikel-Thumbnails:Bevel (8,FFCCCC,330000) Artikel-Thumbnails:Ellipse (FFFFFF) Artikel-Thumbnails:Round-edges (5,FFFFFF,3) Artikel-Thumbnails:Frame (FFFFFF,000000,3,EEEEEE) Artikel-Thumbnails:Drop-Shadow (3,333333,FFFFFF) Artikel-Thumbnails:Motion-Blur (4,FFFFFF) und soweiter alles was mit Color dort steht ,die werte setzen, dann den cache leeren und sollte dann gehen,bei mir war das gleiche Problem und nun läuft es! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.