eniart Posted May 12, 2009 Report Share Posted May 12, 2009 Hallo zusammen, bei unserem Shop (304SP2.1) gibt es das Problem, dass Attribute von Artikeln (z.B. Größe 48), die ein Kunde während der Bestellung auswählt, nach einer Bestellung nicht angezeigt werden. Die Attribute erscheinen weder während des Bestellvorgangs im Warenkorb, noch in der Bestätigungs - Email für Admin oder Kunde. Die Attribute erscheinen NUR nach eingegangener Bestellung im Backend unter Kunden > Bestellungen > "bestimmte Bestellung" Lässt sich das irgendwie ändern, so dass ein ein Kunde im Warenkorb sieht, mit welchen Attributen er seine Waren bestellt hat? Warum erscheinen die Attribute nicht in den Bestätigungsmails? Im Template der Mail (order_mail.html) steht an der entspechenden Zeile {$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES} das lässt darauf schließen, dass der Wert eingefügt werden soll, es aber nicht wird, weil er möglicherweise leer ist oder falsch geladen wird. Wär super wenn mir jemand helfen könnte! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan.Mo Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 auch das Problem haben wir seit neustem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.