denis82 Posted May 12, 2009 Report Share Posted May 12, 2009 Hallo habe mir slideshow modul runtergeladen anschliessend installiert, sobald ich das bild in die funktion einfüge erscheint folgende fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ph14s313/html/inc/xtc_wysiwyg.inc.php:1) in /home/www/ph14s313/html/admin/includes/functions/general.php on line 130 Kennt sich jemand damit aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Beim Bearbeiten der Datei inc/xtc_wysiwyg.inc.php ist dir wohl am Anfang der Datei vor dem <?php ein Leerzeichen o.ä. reingerutscht (eventuell Übertragungsfehler). MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
kistner-vertrieb Posted May 14, 2009 Report Share Posted May 14, 2009 Hallo, würde auch gerne eine Slide Show auf meiner Shop seite einbauen. Bin aber absoluter Anfänger und würde geren wissen wo ich solch ein Modul bekommen kann und eine ANleitung wie ich es im Shop einfüge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.