wow Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich folgendes einsetzen muß: Ein Kunde möchte mit Aufruf der Startseite eine Sound-Datei (.mid) abgespielt bekommen, auf den anderen Seiten nicht. Ich weiß, das ich auch im Header etwas eintragen muß: <bgsound src=\"hymn-italien.mid\" loop=\"infinite\"> Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen Eintrag im Admin-Bereich > Shop-Einstellungen > Mandanten > Main Store > Metatags und dort im Feld "Freie Metatags" eintragen soll oder anderweitig. Im Body kann ich ja auch für die verbliebenen Netscape-User folgendes eintragen: <embed src="hymn-italien.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0"> Da nehme ich die Index aus dem Template und füge dieses in der 1. Zeile ein. Ist der Ablauf so korrekt oder sollte ich einen anderen Weg wählen? Vielen Dank für eure Tipps Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Wenn du das in den allgemeinen Header einbaust hast du das aber auf allen Seiten. Du müsstest es also in sowas reinschreiben: {if $smarty.get.page == 'index'} {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted May 15, 2009 Author Report Share Posted May 15, 2009 Danke für deinen Tipp, der Kunde hat es sich wieder anders überlegt. Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.