the_duff Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Nachdem ich ca. 2 Wochen auf den Versuch, Veyton auf meinem Server ans laufen zu bringen, verschwendet habe und in der gesamten Zeit keine einzige Antwort auf meine Forumsbeiträge (s. hier) oder meine Mail an den Helpdesk bekam, überedete ich den Kunden, für den ich den Shop einrichte, seinen bestehenden Vertrag bei 1und1 so zu erweitern, dass wir die Software dort laufen lassen können. Leider will jetzt die Lizenz nicht mehr: The encoded file /pfad/zum/projekt/xtFramework/classes/class.filter.php requires a license file. The license file /pfad/zum/projekt/lic/license.txt is not valid for this server. Liegt das daran, dass der Webspace noch nicht mit der Shopdomain verknüpft ist (ist zurzeit eine 123456.online.de-Domain) oder ist die Lizenz durch den vergeblichen Installationsversuch verbraucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Lizenzen sind an die bei der Bestellung angegebene Domain gebunden, eine installation auf einer anderen, auch temporären Domain ist damit nicht Möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_duff Posted May 15, 2009 Author Report Share Posted May 15, 2009 Vielen, vielen Dank für die Antwort! Sobald ich den angegebenen Domainnamen auf den Webspace lege, würde es also funktionieren, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 ja, dann klappt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.