Rico74 Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Hallo Com, ich habe ein riesenproblem und weis nicht mehr weiter. Google hat mir hier auch nicht weiter geholfen. der Fehler wurde zwar mehrfach behandelt aber die lösungsvorschläge haben das Problem nicht behoben. Beim Import einer csv datei bekomm ich dann folgende fehlermeldung. ERROR: no Modelnumber, line: 6310 dataset: "01100190000";"Das kleine böse Sexbuch";"Das kleine böse Sexbuch";"Das kl.böse Sexbuch Sachbuch";"Das kl.böse Sexbuch Sachbuch";;"5.95";"9.95";"Taschenbuch. 192 Seiten. ISBN 3-7986-0174-7. In den einstellungen habe ich alles so eingestellt wie es eigendlich sein sollte, Trennzeichen ; und Texterkennungszeichen " Ich bitte euch um schnelle Hilfe, denn ich habe keine Lust 6310 Artikel per Hand einzufügen. Grüße, Rico Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhoefegn Posted January 10, 2010 Report Share Posted January 10, 2010 Hallo Rico, hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich exakt dasselbe Problem. Gruß David Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 10, 2010 Report Share Posted January 10, 2010 eine detailierte Import-Anleitung gibt es hier: http://www.xt-commerce.com/forum/hilfsprogramme/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rico74 Posted January 12, 2010 Author Report Share Posted January 12, 2010 Eine lösung habe ich gefunden. Da ALLE Hlfsanleitungen dazu absolut erfolglos geblieben sind habe ich eine andere Form des Shops genommen. Sozusagen eine Weiterentwicklung. Dort läuft alles problemlos und ich bin zufrieden. Grüße, Rico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.