spacy Posted May 17, 2009 Report Share Posted May 17, 2009 Hi, o.k. - ich probier's hier nochmal, da sich im "S-Bereich" nichts tut - anscheinend schad' um die rund 100 Euro. Ich bin seit ein paar Tagen dabei, mit xtc 3 zuerst mal das Design meines zukünftigen Shops zu ändern. Die Styleänderungen (CSS) sind nicht so das Problem, sondern vielmehr durchzublicken, was wo in den ganzen Tabellen zu finden ist - denn, was da in der "Grundeinstellung" nach der Installation zu sehen ist, ist typografisch gesehen mehr als "grausam"! Gibt es hier evtl. eine Auflistung der ganzen Tabellenstruktur des Shops mit Hilfen zu Änderungswünschen? Nette Grüße spacy Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Hallo, das Template ist noch der totale Tabellenkrieg. Arbeite dich am besten von Tabelle zu Tabelle und mache dir eine eigene Übersicht. Immer bei <table> ein border=1 rein, so siehst du immer die aktuelle Tabelle und kannst damit arbeiten. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacy Posted May 20, 2009 Author Report Share Posted May 20, 2009 Hallo, das Template ist noch der totale Tabellenkrieg. Arbeite dich am besten von Tabelle zu Tabelle und mache dir eine eigene Übersicht. Immer bei <table> ein border=1 rein, so siehst du immer die aktuelle Tabelle und kannst damit arbeiten. Was für'n Zufall - ganau das hab' ich mal gemacht, um zu sehen, was da überhaupt "Sache" ist -> meine momentane Baustelle. Ist aber sehr, sehr mühsam und zeitintensiv, wenn man kein "HTML-PHP-CSS-Profi" ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.