HappyHappy Posted May 17, 2009 Report Share Posted May 17, 2009 Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen? wo kann ich diesen Text ändern bitte danke für eure Mühe happy Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyHappy Posted May 18, 2009 Author Report Share Posted May 18, 2009 weiß niemand wo ich diesen Text verändern kann?? Bitte :D Happy Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyHappy Posted May 18, 2009 Author Report Share Posted May 18, 2009 hoch bitte helft mir danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Findest du in der index im Contentmanager und nennt sich dort greetings, den Text selber findest du in der Sprachdatei lang/german/german.php Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 Text unter Veyton ändern: Einstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte TEXT_TXT_NEW_CUSTOMER_GUEST = "Wenn Sie als Gast bestellen ...." TEXT_TXT_NEW_CUSTOMER = "Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in..." TEXT_TXT_RETURNING = "Sie haben schon einmal bei uns bestellt?..." Irgendwie alles versteckt, aber die Suche sucht auch durch den Inhalt. Also einfach einen Textteil rauskopieren und suchen lassen ;-) gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.