Hobbes Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Guten morgen zusammen, allen dieser Commune ersteinmal ein frohes & gesundes neues Jahr Ich habe soeben gesehen, dass es ein Update zur Beta 2 gibt. M?ssen nun alle Dateien neu zum Server, oder reichen die, die nocheinmal ver?ndert wurden ? Man w?rde es ja am Datum der Dateien sehen, welche die ?ltesten sind, oder gibt es gar eine Readme zu, was neu zum Server muss ? Denn soetwas w?rde es Neulingen sehr vereinfachen, mit dem Shop umzugehen. Oder man macht einen neuen Thread, welche Dateien neu hochzuladen sind. Es w?re auf alle F?lle toll, w?sste man, was nun neu zum Server muss, als wenn man nun wieder alles neu hochl?dt und das bestehende Layout wieder zerst?ren w?rde. MfG und einen tollen 01.01.04 Hobbes Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 ich mach ne liste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbes Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 Hallo Mario Das ist eine gute Idee. So muss man nur die jeweiligen Dateien updaten auf dem Server. Ohne das anderes zerst?rt wird. W?re vielleicht auch gut, solch eine Liste jedem Update File beizulegen, so wie die Credits & Co. :i: Gruss Hobbes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 siehste.... im Forum mit neuen Mitgliedern geht es doch !!! super... so haben auch die, die von dir schonmal was bekommen haben was von !! Weiter so !!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Originally posted by Bibo@Jan 1 2004, 12:56 PM siehste.... im Forum mit neuen Mitgliedern geht es doch !!! super... so haben auch die, die von dir schonmal was bekommen haben was von !! Weiter so !!!!! es geht heir weder um neue mitglieder noch um sonst was. es geht nur um die ?nderungen der beta2 201203 und 010104, und nicht um deine cvs version. das hat nichts mit irgendwelchen mitgliedern oder mit leuten von denen ich was bekommen habe zu tun. trage deinen streit per mail aus, aber nicht im forum, das interessiert hier keinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 ich habe keinen Streit mit dir !!! Hier im Forum wird halt schon genauer gelesen was wo drinnen steht... DAS ist halt bei einem Email-"Kontakt" (kommen ja meistens wenn die Wahrheit gesagt wird eh keine Antworten mehr !) nicht unbedingt der Fall. (gelle) Egal. ich habe genau die gleiche Version (datenbankm??ig) wie die neue BETA2. Keine Ahnung was der Unterschied zu einer "cvs"-Version sein soll ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 daf?r ist auch das forum da, support f?r jeden wovon auch jeder andere profitiert. email ist pers?nlicher support, das kann ich nicht erledigen, zudem pro tag ca 50-100 mails mit supportanfragen direkt per mail kommen. cvs version = eingefrorene entwicklerversion der beta2. das die datenbank gleich ist, liegt nur daran das seit diesem cvs datum keine ?nderungen an der datenbank vorgenommen wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbes Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 Das ist komisch, man fragt nach einer Update Liste und andere posten Texte, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Wo ist dort ein Sinn ? Nichts f?r Ungut Mario, dieser Text gilt nicht Dir Warte erwartungsvoll auf Deine Updateliste der Dateien, die zu tauschen sind. Greets Hobbes Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Originally posted by Hobbes@Jan 1 2004, 13:44 PM Das ist komisch, man fragt nach einer Update Liste und andere posten Texte, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Wo ist dort ein Sinn ? Nichts f?r Ungut Mario, dieser Text gilt nicht Dir Warte erwartungsvoll auf Deine Updateliste der Dateien, die zu tauschen sind. Greets Hobbes bin grad auf der suche nach nem programm das dies auch kann. @kleiner tipp, mit winmerge kannst du die gesamten ordner vergleichen und danach jeweils die neuen dateien in den andern order einspielen. leider gibs da keine exportfunktion f?r die generierte liste so das ich das posten k?nnte :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbes Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 Ich suche mal eine L?sung und wenn ich Sie gefunden habe, poste ich die Dateien hier, ok ? Greets Hobbes Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 jo das w?re gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbes Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 Sind anscheinend ja eh nur .php oder html dateien, die ver?ndert sind Hmmm, Winmerge kann man so nicht laden M?ssen die Cvs Ordner auch auf den Server geladen werden ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 ne m?ssen nicht. aber du kannst rein theoretisch deinen ftp als netzlaufwerk in windoof einbinden und danach mit wnimerge arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbes Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 Soll ich Dir die Liste ge?nderter Dateien erst als Mail senden ? Quasi zum Vergleich, nicht das was drin ist, was nicht drin sein sollte. Ich bin grad bei, alle Dateien mit neuem Datum nach dem 24.12. zu filtern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 XTC beta2 v1.0 010104 FIXED BUGS: (numbers from bugtracker at [url]www.xt-commerce.com)[/url] 0000006 0000072 0000069 0000079 0000083 0000090 0000087 0000085 0000077 0000084 new imlpentations: none database changes: none ###changed/new files### / create_account.php create_guest_account.php password_forgotten.php products_new.php send_order.php specials.php admin/ accounting.php backup.php categories.php categories_view.php content_manager.php ctrate_account.php credits.php customers_status.php module_newsletter.php new_attributes.php new_attributes_change.php new_attributes_include.php new_categorie.php newsletters.php orders.php start.php admin/includes/functions/ general.php general.js admin/includes/modules/ group_prices.php inc/ xtc_attribRediretc.inc.php xtc_findTitle.inc.php xtc_get_tax_class_id-inc.php xtc_get_tax_rate.inc.php# xtc_php_mail.inc.php includes/ application_top.php header.php includes/boxes/ add_a_quickie.php admin.php best_sellers.php categories.php content.php currencies.php customers_status.php infobox.php information.php languages.php manufacturer_info.php manufacturers.php order_history.php product_notifications.php reviews.php search.php shopping_cart.php specials.php tell_a_friend.php whats_new.php includes/modules/ address_book_details.php also_purchased_products.php checkout_new_address.php default.php graduated_proces.php metatags.php new_products.php order_details.php order_details_cart.php product_attributes.php product_info.php product_listing.php product_reviews.php products_media.php upcoming_products.php lang/english/admin/ english.php module_newsletter.php lang/english/ lang_english.conf lang/german/admin/ configuration.php german.php module_newsletter.php lang/german/ lang_german.conf xtc_installer/ index.php install_step3.php install_step6.php xtc_installer/language english.php ###moved folders/files### images/infobox/ -> templates/xtc/img/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbes Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 Wow, dat war nun fix, bei mir h?tte es noch eine Weile gedauert * l?chel * Nun muss man nur noch eine Datei * readme * machen, was upgedatet werden muss, in laufenden Shops :i: Denn das geh?rt ja zu einem guten Support dazu * l?chel * Oder man macht f?r Shops die Online sind einfach ein Update zip zum Full zip von xtc, w?re auch ne idee.W?ren dann zwar 2 zips jeweils, aber besser ersehbar, was was ist. Full_XTC.zip Update_XTC.zip Greets Hobbes Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 was upgadatet werden muss steht ja in der liste. die liste ist bereits im downloadfile auf berlios drinnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbes Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 Ja stimmt, habe es gerade noch einmal geladen, ist nur einiges an kopiererei so, wenn man nicht noch ein Update.zip hat. War ja auch nur eine gut gemeinte Idee, f?r die Community, was den Nutzern einige Arbeit erspart. Greets Hobbes Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 die update files sind nun auch auf berlios. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbes Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 Du bist der beste ich denke die Community wird es Dir danken. Noch dazu es eine Menge Traffic sparen wird * l?chel * Greets Hobbes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panther Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 der Shop ist super was ihr gemacht habt. Meine Frage nachdem die Daten Aktualiert worden sind laut der Updateliste mu? da nochmal der Shop installiert werden. Greets Panther Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 Originally posted by Panther@Jan 3 2004, 18:58 PM der Shop ist super was ihr gemacht habt. Meine Frage nachdem die Daten Aktualiert worden sind laut der Updateliste mu? da nochmal der Shop installiert werden. Greets Panther n? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbes Posted January 3, 2004 Author Report Share Posted January 3, 2004 * lacht * kurz und knapp :fear: Greets hobbes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.