Ju-Li Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Ich würde gerne den Text ändern, der erscheint, wenn man auf den noch leeren Warenkorb geht. In der shopping_cart.html finde ich zwar: {#text_empty#}[/CODE] aber wo stelle ich die Information dafür ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Hallo, bin mir nicht ganz sicher aber schau mal bei Dir in der lang/german/german.php dort stehen fast alle Texte.... Gruss Jan Falko www.sports4fun.eu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ju-Li Posted May 19, 2009 Author Report Share Posted May 19, 2009 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider ist dort nichts zu finden, ich habe sie mehrmals durchgeschaut. Und schon habe ich noch eine ähnliche Frage: Den Text für die persönliche Seite: "Hier entsteht Ihre persönliche Seite..." usw. würde ich auch gerne ändern. Kann ich auch nicht finden. Hat jemand noch Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ju-Li Posted May 19, 2009 Author Report Share Posted May 19, 2009 Bin fündig geworden. Falls noch jemand danach sucht (es steckt nämlich ein Grammatikfehler im Standardtext): Man ändert den Text in der lang_german.conf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.