henrik_ Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Im Veyton Shop meines Kunden kommen egal, ob ich auf "Adresse ändern" oder "neue Adresse" klicke, in beiden Fällen index.php?page=customer&page_action=edit_address&adType=shipping&abID=13 Und genau das passiert auch. Es geht nur eine Adresse und diese wird dann überschrieben. Im Backend sind aber max. 5 Adressen angegeben. Wo finde ich wohl den Ort um für den "neue Adresse" Button mit page_action=mach_mir_neue_adresse oder wie auch immer die Get-Var heißen mag belegen kann. Bzw. was müsste ich sonst noch ändern. Vielen Dank im Voraus. henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Hallo, du bist hier im flaschem Teil des Forums. Lass das mal verschieben nach: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=246 Desweiteren kannst du mal bitte dein Problem "sauberer" erklären und uns nicht so ein Kauderwelsch präsentieren, dann wird es mit der Lösung auch einfacher. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.